Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

1. Grafik

WoWJa, Grafik ist nicht alles. Aber sie trägt einen großen Teil zur Atmosphäre eines Spiels bei und ist zumindest bei einem Spiel, in dem sich Leute viele Jahre aufhalten wollen, nicht unwesentlich. Schließlich will man den Rest seiner MMO-Karriere nicht mit einem hässlichen Charakter in einer hässlichen Umgebung verbringen. WoW als hässlich zu bezeichnen, wäre zu harsch, schließlich hat das Spiel 13 Jahre auf dem Buckel und wurde dafür relativ gut in Schuss gehalten. Dennoch ist die bunte und vergleichsweise grobe und kantige Comic-Optik von WoW zumindest für Neueinsteiger mehr als gewöhnungsbedürftig. Wer die Grafik von Black Desert Online, Guild Wars 2 oder Final Fantasy XIV kennen und schätzen gelernt hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit Schwierigkeiten haben, sich mit der Optik von WoW abzufinden.

Stimmt ihr unserer Liste zu oder denkt ihr, dass WoW nach wie Genre-Primus ist? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9