Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der neueste Trailer zum Action-RPG Monster Hunter: World zeigt das Arsenal angehender Monsterjäger. Der Ausdruck “schwere Waffen” bekommt dabei eine ganz neue Bedeutung.

Der neueste Trailer zu Capcoms Action-RPG Monster Hunter: World gibt einen Ausblick auf das Arsenal, aus dem der Spieler wählen kann. Wie in japanischen Spielen üblich, kann man den Begriff “schwere Waffen” hier auch durchaus ernst nehmen. Ein Großteil der gezeigten Kriegsgeräte ist circa so groß die Figur, die damit hantiert, wenn nicht größer. Immerhin braucht es auch schlagkräftige Waffen, um sich all den bösartigen Monstern in den Weg zu stellen.

Monster Hunter: World erscheint Anfang 2018 für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version folgt später, allerdings haben die Entwickler dafür noch keinen Termin genannt. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!