Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Bluehole Studios hat ein Update für den Battle Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battleground veröffentlicht, das neue Waffen und ein verbessertes Loot-System bringt.

Ein Patch für Playerunknown’s Battlegrounds soll das Loot-System verbessern. Wie aus der Ankündigung auf Steam hervorgeht, sorgte ein Bug dafür, dass manche Gegenstände zu oft oder zu selten fielen. Der neueste Patch soll die Loot-Balance wieder ins Lot bringen. Die Entwickler wollen aber auch weiterhin Feinjustierungen vornehmen, um das Spiel fair und motivierend zu halten. Neben den Verbesserungen beim Balancing brachte Bluehole Studios auch zwei neue Waffen ins Spiel, die 9mm-Pistole P18C und die Groza.

Offizielle Patchnotes

Versorgungspakete

  • Eine neue Waffe, die Groza wurde hinzugefügt. Diese Waffe kann nur in Versorgungspaketen gefunden werden.
  • VSS wird nicht mehr in den Versorgungspaketen zu finden sein. Sie wird aber noch auf der Map spawnen.
  • Mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit könnt ihr AR Schalldämpfer und SR Schalldämpfer in Versorgungspaketen finden.
  • At a low probability, you will be able to acquire 4x Scopes in Care Packages.

World Spawn

  • Eine neue Waffe, eine 9mm Pistole mit automatischem Modus, die P18C, wurde hinzugefügt.
  • Die Spawnrate der SCAR-L wurde verringert, um den Rang der Waffe besser zu entsprechen.
  • Die Spawnrate der UMP wurde leicht verringert.
  • Die Spawnrate der UZI wurde leicht erhöht.
  • Level 1 Helmet spawnte deutlich öfter als Level 1 Vest. Nun wurde die Spawnrate der beiden Gegenstände aneinander angeglichen.

Nach drei Wochen an der Spitze der Steam-Verkaufscharts musste Playerunknown’s Battlegrounds sich nun allerdings wieder mit dem zweiten Platz begnügen. GTA V, durch den Steam Summer Sale auf 29,99 Euro verbilligt, hat vorübergehend den ersten Platz zurückerobern können. Gegen Ende 2017 soll eine Xbox One-Version von Playerunknown’s Battlegrounds erscheinen. Eine PS4-Version ist noch nicht angekündigt, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!