Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Warzone

Warzone ist der im letzten Jahr erschienene Teil von Call of Duty. Mit dem gestrigen Release von dem diesjährigen Vanguard-Teil wird sich auch in Warzone einiges ändern. Das Spiel hat in den vergangenen 1 1/2 Jahren einiges an Schlagzeilen hervorgebracht, weshalb es sich lohnt, noch einmal darauf zurückzublicken.

In den letzten Wochen und Monaten stand Call of Duty: Warzone wegen weniger positiven Dingen in den Schlagzeilen. Allen voran wegen des bekannten Hacker-Problems. Trotz rigoroser Maßnahmen und Sperrungen konnte man das Problem nicht beseitigen. Daneben waren es auch Bugs, die seit Release des Spiels für Aufregung unter Gamern sorgten.

Einem Squad ist dabei erst im September diesen Jahres ein Bug aufgefallen, der bis dahin völlig unentdeckt war. Und dieser hat – unfreiwillig – zu einem Weltrekord geführt! Ein Gamer und sein Squad haben es geschafft, eine Warzone-Runde auf „Rebirth Island“ in nur einer Sekunde zu gewinnen! Hier erfahrt ihr, wie sie es geschafft haben

Der erst 7-Jährige Gamer „RowdyRogan“, der schon seit Jahren für seine unglaublichen Skills in Call of Duty bekannt ist, schrieb sich auch in die Warzone-Geschichtsbücher ein. Erst vor wenigen Wochen stellte ein ganzes Squad in Warzone bloß, in dem er alle Spieler des gegnerischen Teams mit einem einzigen Wurfmesser killt!

Turnier

Von offizieller Seite wurden die vergangenen Monate Warzone noch einmal mit einem Turnier gefeiert. Dieses fand auf Verdansk statt und nennt sich: „The Last Dance of Verdansk“. Es hatte einen Preispool von 75.000 $. Und auch dieses Turnier schreibt jetzt seine Schlagzeilen.

Denn den ersten Platz belegte ein 14-Jähriger zusammen mit seinem Team-Partner, die jeweils ein Preisgeld von satten 14.000 US-Dollar pro Person abstauben konnten! Der 14 Jährige, der unter dem Namen Rivs antrat, verriet in einem Interview mit Dexerto, am Tag nach dem Turnier die Schule geschwänzt zu haben. Kurioserweise wussten seine Eltern sogar nicht mal, dass er an dem Turnier teilnahm. Dennoch haben sie sich gefreut und feierten den Erfolg mit ihm, wie Rivs weiter verrät.

Quelle: Dexerto