Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Verheerende Auswirkungen nach Leak der Privatadresse

Der Konflikt zwischen dem populären Streamer Tanzverbot und Orangemorange besteht schon seit einigen Monaten. Zuletzt ist dieser Streit auf der Kölner Spielmesse Gamescom im letzten Sommer eskaliert, als die beiden mit Scurrows in eine Schlägerei gelangten. Dabei wurde sogar die Partnerin Lola von Tanzverbot verletzt. Bis heute haben sich die Gemüter nicht abgekühlt. Wie es scheint, eskaliert dieser Konflikt nun erneut.

Denn angeblich hat Orangemorange versehentlich die private Adresse von Tanzverbot in einem Livestream vor tausenden Zuschauerinnen und Zuschauern geteilt. Diese Tatsache, dass es unbewusst geschehen sein soll, glauben ihm zum Teil nicht einmal seine eigenen Anhänger. So beginnt mit dieser Provokation der nächste Schritt einer Eskalation.

Schwere Folgen für Streamer Tanzverbot

Nun leidet Tanzverbot jedoch schon kurze Zeit nach der Bekanntgabe seiner Privatadresse unter diesen Folgen. Tausende und vor allem wildfremde Menschen suchen nun sein Zuhause auf. Der populäre Streamer traut sich schon jetzt kaum noch vor die Tür. Selbstverständlich schaltete er bereits eine Anzeige gegen den umstrittenen Casino Streamer Orangemorange.

Tanzverbot erklärte mit großer Besorgnis nach dem Leak: „Irgendwelche übelst komischen, gefährlichen Menschen wissen jetzt, wo ich wohne“. Zudem sagte Tanzverbot: „Ich bin kein Fan davon, jemanden anzuzeigen, doch das geht zu weit. Das zeigt einfach, wie verzweifelt Orangemorange ist“.

Neben seiner großen Besorgnis, scheint er nun aber auch positive Erfahrungen zu machen. So erzählt er: „Ich bin denen hinterhergefahren und hab die mit Lichthupe angehalten und mit denen gequatscht. Dann waren es doch ganz Liebe, die gar nichts Böses wollten“.

Auch seine Freundin Lola ist nun schwer besorgt und äußert ihre Angst in der aktuellen Situation. Sie wurde bereits aufgrund der Schlägerei schon einmal in diesem Konflikt verletzt. Die Befürchtung, dass nun ein weiterer folgenschwerer Vorfall geschehen könnte ist daher nachvollziehbar.

Hier seht ihr ein Video zum Vorfall: