Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

PlayStation Plus

PS Plus ist wohl das Schmuckstück des Entwickler und Publishers Sony. Allein im letzten Jahr war der Dienst so beliebt wie nie. Seit der Umstrukturierung und den regelmäßigen Angeboten und gratis Spiel zu Beginn eines jeden Monats, erfreut sich der Dienst großer Beliebtheit.

Diesen Monat können sich alle PlayStation Plus-Abonnenten Sackboy: A Big Adventure, Tails of Iron und die Erstveröffentlichung Meet Your Maker für umsonst herunterladen. Sackboy: A Big Adventure begeistert viele Fans. Diese sind auch von Meet Your Maker sehr beeindruckt. Tchia, die Erstveröffentlichung des letzten Monats, traf auch auf sehr viel positive Resonanz. Alle PlayStation-Besitzer können sich kostenlos zusätzlichen Sackboy-DLC holen. PS Plus bemüht sich also derzeit sichtlich, ihren Fans gute Angebote zu machen. Nun ist – quasi aus heiterem Himmel – ein weiteres kostenloses Spiel erschienen.

Neues Freebie

So ist das Spiel für diejenigen verfügbar, die den Extra- und Premium-Tier abonnieren – Essential-Leute sind also ausgeschlossen – und trägt den Titel Anodyne.

Falls du dieses Spiel noch nicht kennst: Anodyne wird als „Zelda-lite“ beschrieben und wurde 2013 veröffentlicht. Die Spieler haben die Aufgabe, sich ihren Weg durch „surreale und gruselige, natürliche, urbane und abstrakte Themengebiete“ zu bahnen und zu kämpfen. Jeder, der in der 16-Bit-Ära aufgewachsen bist, wird den Grafikstil bewundern.

Auf Metacritic hat das Spiel eine Wertung von 75 erhalten. Die beliebte Seite PC Gamer schrieb in ihrer Review: „Es bleibt nah an seinen Vorbildern und läuft Gefahr, sich zu wiederholen, aber die düster-surreale Atmosphäre von Anodyne ist fesselnd“, während das Edge Magazine hinzufügte: „Dies ist ein Spiel für diejenigen, die in Hyrule aufgewachsen sind, aber in den letzten Jahren mehr Zeit in Lordran verbracht haben.

Hooked Gamers sagte: „Anodyne ist ein Spiel, dem es trotz eines sehr problematischen Gameplay-Elements gelingt, mit einem bewährten Genre zu spielen und etwas Neues und Aufregendes zu schaffen.“

Hier seht ihr den Trailer