Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Umfangreiches Update

Mit dem Titel Grand Theft Auto V ist dem Entwickler und Publisher Rockstar Games ein wahres Meisterwerk gelungen. So hält sich GTA V seit gut zehn Jahren schon an der Spitze der erfolgreichsten Open World Videospiele. Die Verkaufszahlen sind überragend und noch immer erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit.

Ein erster Schock kam im letzten Sommer jedoch auf, als Rockstar Games ankündigte, jegliche Updates für GTA V und Red Dead Redemption einzustellen, Der Entwickler wollte sich zunehmend mehr auf die Entwicklung des Nachfolgetitels GTA VI konzentrieren und benötigte daher die Ressourcen. Zur großen Erleichterung ist dieser Schritt nicht geschehen. So veröffentlichte Rockstar Games vor kurzem wieder ein neues und umfangreiches Update für GTA Online.

Drastische Preiserhöhung im GTA V Update

Die Community erlebt vor allem in den letzten Monaten, dass sich der Entwickler bemüht, neue und qualitativ hochwertige Inhalte in den Erfolgstitel mit einzubringen. In diesem Zuge sollen auch klassische Charaktere zurückkehren. Erhältlich sind diese Inhalte und das Update jedoch nicht für den GTA V Single Player Modus.

Außerdem waren die Spielerinnen und Spieler empört, als sie feststellten, dass es einen Preisanstieg des Pegassi -Opressors MKII gibt. Auch wenn vernünftige Veränderungen vollzogen wurden, können viele Fans des Franchise die Erhöhung nicht nachvollziehen. So stieg der Preis des Fahrzeugs von etwas mehr als drei Millionen US -Dollar auf acht Millionen US -Dollar. Viele bezeichnen dies als lächerlich.

Die Reaktionen aus der Community sind folgende: „Wenn die MKII so notwendig war, 8 Mio. zu machen, dann ist es vielleicht nicht der Preis, der angepasst werden muss“. (…) „Jeder, der einen will, gehört es wahrscheinlich schon zu diesem Zeitpunkt“.

Zur Beruhigung kann nun aber gesagt werden, dass diese Änderungen des Preises erst ab dem 27. April aktiv werden. So besteht jetzt noch die Möglichkeit, den Titel wie gewohnt mit üblichen Preisen zu spielen.

Hier seht ihr den Tweet: