Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Grand Theft Auto VI

Es mag sich nicht so anfühlen, aber mit jedem Tag, der vergeht, rückt die Enthüllung von Grand Theft Auto VI näher. Es ist ein Moment, auf den Fans mittlerweile sehr lange warten. Falls du es nicht mitbekommen hast: Rockstar Games war im letzten Jahr Opfer eines großen Cyberangriffs, so dass wir wissen, dass die Entwicklung von GTA VI gut vorankommt.

Während des Angriffs wurde über eine Stunde Entwicklungsmaterial zusammen mit Quellcode und Screenshots ins Internet gestellt. Letzte Woche sah es kurz so aus, dass 50 Cent eine Ankündigung zu GTA VI machen würde – aber stattdessen sieht es so aus, als ob der Rapper an einer TV-Show arbeitet, die in Vice City spielt. Ein Insider behauptete zuletzt, das geplante Veröffentlichungsfenster von GTA VI zu kennen. Und jetzt ist ein frischer Screenshot aus dem Spiel online aufgetaucht – und er lässt die Fans staunen.

Screenshot aus dem Spiel

Der vom Reddit-Nutzer thetensedoctor geteilte Screenshot zeigt einen weiblichen spielbaren Charakter, der nachts in einem Vorort herumläuft. Auf der linken Seite steht eine Gruppe, die einen Drink zu später Stunde genießt, während die rechte Seite des Bildes die Hintergasse eines Geschäfts und einen Parkplatz zu zeigen scheint.

Wenn man sich die verwendeten Charaktere ansieht, ist es wahrscheinlich, dass es sich um Testmodelle handelt – und es besteht die Möglichkeit, dass dieser Screenshot während des letztjährigen Leaks entstanden ist – aber insgesamt bietet der „First-Look“ sicherlich einige beeindruckende Grafiken.

Die Rockstar-Fanbase, die zuletzt nur schwer zu überzeugen war, zeigt sich begeistert. Der User ToyotaSupraIsMyGF schrieb: „Selbst für ein unfertiges Spiel sind diese Grafiken wirklich mit die besten, die ich je gesehen habe„, während der Usermisunderstandingit hinzufügte: „Dieses Spiel wird der absolute Wahnsinn sein„.

GarlicTrue1742 stimmte zu: „Das ist die beste Nacht, die ich bisher gesehen habe, seit RDR2. Dieses Spiel sieht selbst in der Testphase unglaublich gut aus und besser als 90% der Spiele, die es derzeit gibt. Rockstar hat sich wieder einmal selbst übertroffen.“

Hier seht ihr es

This looks so good man from GTA6