Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Brisante Informationen aus dem aktuellsten GTA Leak

Während alle Fans gespannt auf den neuen Titel im Grand Theft Auto Franchise warten, hat sich nun ein Nutzer auf den Weg gemacht, alle bisher geleakten Screenshots und Informationen auf Hinweise in Bezug auf die Auto Modelle im neuen Titel zu untersuchen. Dabei konnte er bereits viele Fahrzeuge definieren, die in Grand Theft Auto dabei sind.

Reddit Nutzer ermittelt die neuen Autos in GTA VI

Auf Reddit wurden zuletzt Screenshots mit wertvollen und brisanten Informationen aus dem neuen Grand Theft Auto VI geleakt. Der Entwickler und Publisher Rockstar Games war bislang jedoch sehr zurückhaltend in der Weitergabe von Informationen zum Release oder Entwicklungsstand. So dass diese Screenshots die, nach Information schreiende, Community erstmal besänftigen konnte. Ein Nutzer auf Reddit hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, diese Screenshots genauer unter die Lupe zu nehmen.

Während seiner Analyse der Screenshots, untersuchte er das gesamte Bild nach Hinweisen auf neue Fahrzeuge, sowie die Real Life Pendants. So konnte er nun feststellen, dass nicht nur die Grafik die Fans umhauen wird, sondern auch die verfügbaren Fahrzeuge im Spiel. Was wäre Grand Theft Auto auch ohne vernünftige fahrbare Untersätze?

Aus den Screenshots ermittelte er nun insgesamt zwölf Wagen, die bisher noch nicht in Grand Theft Auto vorgekommen sind, mit ihren Real Life Pendants. Dies sind die Fahrzeuge:

1980 Chrystler Lebaron Wagon
1990 Buiok Skylark Sodan
1014-2020 Chevrolet Impala
2019 Chevrolet Sonic Hatchback
2018 Honda Accord
Lexus NX / Toyota Rav4 2018
2002 05 Ford Explorer
1980 Ford Scrambler
1992-1996 Chevrolet GMC Vandura
1970 Ford Ranchero (GT)
1971 Buick Estate Wagon
1959 Cadillac Eldorado

Zusätzlich zu den benannten Autos, konnte der Reddit Nutzer auch noch ein weiteres Gefährt entdecken. So scheint es, als wäre in Grand Theft Auto VI ein Schaufelbagger enthalten. Mal sehen, ob sich nun in GTA VI auch der Boden umgraben lässt.

Jedenfalls enthält Grand Theft Auto V bereits über dreihundert verschiedene Fahrzeuge. Es ist bisher der umfassendste GTA Titel. Doch die Fans erwarten nun Großes von dem Nachfolger. Ein Nutzer schrieb dazu: t. „Ich bin so froh, dass wir in GTA 6 mehr akkurate Autos bekommen und ich hoffe, es werden noch mehr“, (…) „Besonders die Oldtimer stechen mit ihrer Optik hervor und ergänzen perfekt den Miami-Flair“

Hier seht ihr den 1970 Ford Ranchero (GT):