Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Drachenlord

Der Drachenlord wurde vor allem durch kontroverse Videos und Äußerungen im Internet bekannt, wo er sich eine gewisse Reichweite aufbaute. Der großteil dieser gewonnen Reichweite ist der Internet-Persönlichkeit jedoch nicht gut gesinnt – im Gegenteil.

Hater

Die sogenannten „Hater“ jagen Drachenlord auch Jahre nach Beginn des sogenannten „Drachengames“ noch weiter hinterher. Seit Monaten reist Rainer Winkler, der hinter dem populären Pseudonym Drachenlord steckt, nun bereits durch Deutschland.

Zuvor verließ er sein Zuhause und war zwischenzeitlich davon bedroht, ins Gefängnis wandern zu müssen. Der Bann von diversen Plattformen, die zahlreichen Gerichtsverfahren – einerseits aufgrund problematischer Inhalte seiner Videos, andererseits aufgrund Auseinandersetzungen mit Hatern – zwangen ihn existenziell in die Knie.

Und die „Hater“ sind ihm nach wie vor auf der Lauer. Er hat wohl alles verloren und dennoch lassen die Hater nicht von ihm ab und belästigen ihn immer weiter. Doch auf der anderen Seite lässt auch der Drachenlord in seinem eigensgeführten „Kampf gegen die Hater“ nicht nach und zeigt sich immer wieder sehr selbstbewusst.

Selbst an einem absoluten Tiefpunkt seines Lebens meldete er sich via Social Media mit der Ansage: „Ich sehe mich nicht als besiegt!“ gegen seine Hater. Diese sehen das natürlich als erneute Provokation und Herausforderung des Drachenlords, auf welche sie gerne eingehen. Und so setzt sich die Negativspirale scheinbar endlos fort.

Angriff vor laufender Kamera

Nachdem zuletzt ein Video die Runde mache, in dem Reiner einem Hater eine Kopfnuss verpasste, ist nun ein weiteres Video aufgetaucht. Hier ist zu sehen, wie der Drachenlord am Bahnhof gegen einen mutmaßlichen Hater kämpft.

Allerdings ist nicht zu sehen, wie die Situation entstand – doch Reiner Winkler ist sichtlich aggressiv und genervt und fordert die Person auf, ihn in Ruhe zu lassen, indem er sich gewaltsam zur Wehr setzt.

Hier seht ihr das Video