Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fibi gerät mit Drogen in Verbindung

Die minderjährige Streamerin Fibii Pfeiffer gelangt momentan stark in den Fokus der Community. Der Drogenfund ihrer Mutter wirft nämlich nicht nur Fragen auf, sondern belastet auch den Twitch Streamer Rohat. Denn wie viele in ihrem Alter, wohnt die siebzehnjährige noch bei ihrer Mutter zuhause. Diese räumte kürzlich ihr Zimmer auf, als sie auf eine verdächtige Substanz stoß

Schnell wurde ihr klar was das ist, es könne sich nur um Drogen handeln. Dabei kommt der Mutter nur in den Sinn, dass der Twitch Streamer Rohat dahinter stecken müsste. Selbstverständlich konfrontiert sie ihre Tochter Fibi mit den Anschuldigungen. Sie fragt sie direkt: „Hat das was mit Rohat zu tun?“

Der Vorfall

Dass die deutsche Twitch Streamerin vermeintlich illegale Drogen besitzt und konsumiert, können sich die wenigstens Anhänger in ihrer Community vorstellen. Dennoch ist nicht nur die Mutter über diesen Fund besorgt. Dass jedoch Rohat in diese Sache verwickelt ist, ist bislang fragwürdig.

Fibi antwortet auf die Fragen der Mutter mit der Erklärung: „Man Mama. Das ist Katzenminze!“. Doch die entsetzte Mutter ist weiterhin skeptisch. Erst das Riechen an dieser Substanz bringt sie zum Umdenken. Dabei war es wohl die Kombination aus dem Fund der Substanz und der Tatsache, dass über Rohat viele Gerüchte im Umlauf sind. So gibt es ein Meme, welches Rohat selbst erschuf, in dem er einen Drogenbaron mimte.

Dieses Meme und die Gerüchte halten sich weiterhin fest in der Community. Jeder lockere Verhaltenszug und jede verpeilte Aussage wird nun auf die Waage gelegt und mit den Drogen Spekulationen in Verbindung gesetzt. Die Mutter von Fibi weiß von diesen Gerüchten und behält Rohat derzeit gut im Auge. Denn er sei des Öfteren bei Fibi zuhause, weshalb auch viele Follower denken, dass es mehr als eine Streamer Freundschaft sei.

Nach der Aufklärung des Vorfalls entweicht nun der Schock in der Community. Die Zuschauerinnen und Zuschauer finden es mittlerweile sehr amüsant, was sich bei Fibi zuletzt zugetragen hat und dass Rohat unschuldig mit hineingezogen wird. So erhält auch Rohat im Zuge der Kommentare Mitleid.