Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Fortsetzung von GTA: Vice City

Alle Fans warten gespannt auf das große und bedeutende Release von Grand Theft Auto VI. Es ist nun mehr als ein Jahr vergangen, nachdem Rockstar Games den Nachfolgetitel bekannt gegeben hat. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Die Begeisterten durchsuchen das Netz stetig nach neuen Informationen und Details und zahlreiche Leaks konnten bereits erste Einblicke in das populäre Open World Spiel liefern.

Währenddessen haben sich nun aber auch andere Fans aufgemacht, an dem beliebten Vice City weiterzuarbeiten. Sie haben erste Gedanken umgesetzt, wie die Fortsetzung von Grand Theft Auto Vice City aussehen würde.

Der Trailer von Vice City 2

Entstanden ist dieses Vorhaben dadurch, dass aufgrund eines gigantischen Leaks im Herbst 2022, zahlreiches Spielmaterial an die Öffentlichkeit gelangte. Dazu gehörten diverse Screenshots und auch Quellcodes, sowie die Tatsache, dass Grand Theft Auto VI in Vice City spielen wird. Dieser Ort stellte den Schauplatz, des beliebten und überaus erfolgreichen Titels Vice City im Jahr 2002 dar.

Die Fans haben sich nun auf dieser Grundlage mit einer möglichen Fortsetzung und grafischen Aufbereitung von GTA Vice City beschäftigt. Das Konzept Trailer wurde in diesem Zuge von TeaserPlay auf Youtube veröffentlicht. Er zeigt den gealterten Protagonisten Tommy Vercetti in Vice City, 37 Jahre in der Zukunft.

Es ist allerdings keine spielbare Fortsetzung des Titels, ausschließlich ein mühevoll erarbeiteter Konzept Trailer, wie Vice City aus Sicht der Fans aussehen könnte. Auch vor dem Hinblick, erste Ideen für das bald erscheinende Grand Theft Auto VI zu visualisieren.

Teaser Play schrieb dazu: „Fans haben sich das schon lange gewünscht Wieder Tommy in der Fortsetzung von Vice City. Obwohl diese Fortsetzung vielleicht nie stattfinden wird, können wir sie uns zumindest vorstellen. Dieses Video kann auch eine Hommage an Ray Liotta und die große Nostalgie von uns Gamern von diesem einzigartigen Spiel sein.“

Die Reaktionen der Zuschauerinnen und Zuschauer sind wie erwartet, durchweg positiv. Einer sagte in diesem Zusammenhang: „Yo, definitiv einer deiner besten. Das Charaktermodell und Tommys Emotionen haben mich umgehauen“. Ein weiterer Nutzer: „Hat mir Tränen in die Augen getrieben. (…) Bruder, du hast mir das Herz gebrochen, ich bin wirklich alt geworden. Die Zeit ist wirklich vergangen, es tut mir weh“.

Hier seht ihr den Trailer: