Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Avatar 2 – Way of Water

Es ist gerade einmal zwei Monate her, dass die erfolgreiche Fortsetzung von James Camerons Meisterwerk Avatar die Kinoleinwände stürmte. Und bereits in kürzester Zeit, erwirtschaftete der Film schon beinahe so viele Einnahmen als sein vorgängiger Titel im gesamten Zeitraum von fast einem Jahr.

Dabei spielte der erste Film der Reihe, Die Reise nach Pandora, ganze 2,74 Milliarden US Dollar in die Kassen. Solche Gewinne sind für den Regisseur James Cameron keine Seltenheit. So finden sich bereits drei seiner Filmproduktionen unter den erfolgreichsten sechs Filmen aller Zeiten. Und wie es scheint, ist ein Ende der Avatar Filmserie noch nicht in Sicht.

Viele Fans in der Community spekulierten bereits, wie sich die erfolgreiche Filmreihe fortsetzt. Für den nächsten Teil der Avatar Filmreihe wäre jedenfalls das Element Feuer denkbar. Es bleibt also spannend, wie Cameron nun die Feuer Na`vi in seiner Filmreihe umsetzt und integriert.

Avatar 3 – 9 Stunden Schnittfassung

Es ist dreizehn Jahre her, dass der erste Teil der Erfolgsfilm-Serie in die Kinos gelangte. Bislang waren alle Filme des Regisseurs James Cameron wahre Meisterwerke. Diese besondere Leistung bewies Cameron auch in Avatar The Way of Water.

Die Bewertung der Kritiker war durchweg positiv und die Zuschauerinnen und Zuschauer mehr als begeistert. Dennoch erwarten die Fans nun schon gespannt die weitere Fortsetzung mit Avatar 3. Der Insider Jeff Sneider fand nun heraus, dass es bereits einen neunstündigen Schnitt für den Nachfolgetitel gibt.

„Also, ich habe heute etwas gehört, das wird die Leute umhauen. Jemand hat sich gemeldet und gesagt, dass James Cameron letzte Woche einen Schnitt von Avatar 3 abgegeben hat. (…) Der Schnitt war – kein Scherz – neun Stunden lang.“

Natürlich wird die Endfassung keine Überlänge von neun Stunden haben, aber aus diesen Informationen können die Fans bereits ziehen, dass sich ein weiteres Meisterwerk auf dem Weg befindet. Diese Informationen des Leakers sind natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen und noch nicht offiziell bestätigt.

Hier seht ihr noch einmal den Trailer zu Avatar 2 – The Way of Water: