Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Streit zwischen HoneyPuu und Trymacs eskaliert

Der populäre Twitch Streamer Trymacs hat sich über die letzten Jahre eine große und solide Fanbase aufgebaut. Und auch die Newcomer Streamerin HoneyPuu kletterte zuletzt ihre Karriereleiter bis ganz nach oben an die Weltspitze. Doch so fantastisch sich die Welt der beiden anhört, ist sie nicht wirklich. Denn in einem Livestream gerieten die beiden Streaming Kollegen und guten Freunde nun in einen Konflikt.

Trymacs spielte in diesem Livestream mit dem größten Streamer Deutschlands, EliasN97 und Lets Hugo Minecraft. Plötzlich stürmte HoneyPuu herein und belastete das Spiel mit ihrer derzeitigen Problematik. Sie berichtete über die Behauptungen, die Zuschauer aufgestellt haben und schüttet mitten im Spiel ihr Herz aus.

Der Konflikt

Trymacs hört ihr jedoch aufmerksam zu. Sie sagte: „Ich musste gerade Sascha anrufen. Da hat jemand in meinem Stream eine richtig lange Nachricht reingeschrieben und gesagt ‚Leute ich habe Insider-Infos. Isa und Sascha haben sich getrennt. Wir wussten es eh alle von Anfang an. Sie war nur wegen des Fame mit ihm zusammen. Jetzt, wo es bei ihr läuft, hat sie ihn abgeschoben und so weiter‘. Es waren 13 Nachrichten oder so. Dann hab ich Sascha angerufen und ihm das erzählt.“

Auf die Erzählung der 22 Järhigen reagierte Trymacs recht gelassen: „Was für eine Scheiße, darauf gehst Du ein? Hä? Wie low von Dir.“ Doch dabei wünschte sich die gute Freundin HoneyPuu mehr Anteilnahme und Ernsthaftigkeit. Sie sagte zu Trymacs: Sorry Trymacs, dass Du mir sagst, wie low das ist. Dass Du sowas nicht erlebst. Das klingt jetzt ein bisschen Scheiße. Aber wenn Du hier als Frau sitzt, weißt Du, wie viel Scheiße ich mir schon anhören musste?“ Darauf führte Trymacs den Dialog wie folgt fort: „Dann beleidigst Du den weg und bannst ihn, hä? Lass Dich nicht provozieren.“

Doch egal was Trymacs nun sagte, Isabelle Schneider fühlte sich einfach nicht verstanden in dieser Situation. In ihrer emotionalen und aufgebrachten Stimmung, kippte nun auch das Gespräch mit Trymacs. HoneyPuu schimpfte: „Irgendwann reicht es mal. Ich hab kein Bock mehr. Ich lache den aus, aber dass Du so dumm ankommst, das muss doch nicht sein?“

Trymacs versuche sie zu beruhigen waren vergeblich. „Hmmm, er wollte halt die Aufmerksamkeit und jetzt hat er sie.“ Darauf reagierte HoneyPuu mit: „Ja jetzt hat er sie nochmal bekommen und jetzt rege ich mich richtig auf.“

Das Streitgespräch endete damit, dass HoneyPuu aufgebracht den Raum verließ und Trymacs, sichtlich unbeeindruckt, mit LetsHugo weiterspielte und sich über andere Themen unterhielt. Gerade dieser Streit ist nun aber als Clip auf TikTok viral gegangen.

Das Geschah danach

Im Nachhinein reagierte HoneyPuu noch wie folgt auf die Situation: „Ich bin voll ausgerastet. Da war ich dann so ein bisschen traurig, dass keiner etwas gesagt hat und eher so ‚Was gehst Du darauf ein?‘ Dann bin ich ausgerastet logischerweise. Laut geworden und das war die Situation. Das ich so laut geworden bin, das musste nicht sein. Ich hab mich auch entschuldigt bei ihm. Ich hab bei ihm angerufen und er hat auch gesagt es ist kein Thema und es ist doch egal. Aber ich habe mich trotzdem entschuldigt.“ 

Hier seht ihr den Clip