Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MckyTV klaute aus Geldnot

Der populäre Youtuber und Streamer MckyTV überraschte kürzlich seine Community. Denn der 31 Jährige gab bekannt, dass er damals klauen gehen musste, da sein Geld nicht ausreichte. In der Regel kennen seine Anhänger ihn nur als starke Persönlichkeit, dies bewies er damals auch im Boxkampf und Twitch Event gegen Trymacs. Nun zeigte der Streaming Star seine Schattenseite.

Er postete in einem Tweet: „Als ich 13 Jahre alt war hab ich geklaut um mir Chicken Nuggets zu kaufen, weil ich nie Geld hatte und hab mich krass geschämt. Bin dann mit 14 arbeiten gegangen und habe mir geschworen das jeder der in meinem Umfeld ist immer Essen haben soll, egal ob es meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder sogar Fremde sind.“

„Jeder der mal mit mir essen war, weiß das ich bevor noch fertig aufgegessen ist die Rechnung schon lässt bezahlt ist, ich habe in den letzten 5 Jahren so viele Influencer gehabt die nie einen Cent dazu gegeben haben, die sich nicht mal bedankt haben im Nachhinein. Sei der Mann, sei der Versorger und sei demütig, denn im Angesicht der Lügen und Feinde ist mein Tisch voll gedeckt und alle sind bei bester Gesundheit.

Mit dieser Botschaft zeigt er nicht nur Reue und offenbart alte Jugendsünden, er liefert auch gleich einen Apell an seine Community. Diese reagiert verständnisvoll.

So reagiert die Community auf den Tweet

Nach dem offenbarenden Tweet von MckyTV reagieren die Streaming Kollegen, Follower und Tweet Nutzer gelassen und verständnisvoll. Viele berichten auch ihre eigenen Erfahrungen in diesem Zuge. So schreibt Gamerbrother: „Weiß noch wie du auf Malle zu den Summer Games n kompletten Tisch mit Getränken geholt hast, weil ich Geburtstag hatte Nur liebe für dich“.

Ein weiterer Nutzer fügt eigene Erfahrungen hinzu: „Wir sind damals in Sommerhäuser eingebrochen und haben uns da Zeug geholt.. leider noch immer arm. Das was daran eig so schön ist, dass du dafür nix erwartest. Du machst das weil du mit den Leuten eine gute Zeit haben willst, nicht um ein danke zu erhalten oder Ähnliches. Die Menschen die mit einem das Brot brechen, soll es in diesem Momenten gut gehen“. Ein Anderer schrieb kurz und knapp: „Mcky GOAT, so ein Philosoph“

Hier seht ihr den gesamten Tweet: