Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Aktien im Millionenwert

Neben Streamern wie MontanaBlack und Knossi, schafft es auch Amouranth immer wieder mit großen Schlagzeilen in den Fokus der Community. Ob dies ein riesiges Bälle-Zimmer ist, ein Furz im Glas, eine Schaufensterpuppe als Lebensgefährten oder nun der Kauf von Aktien in Millionenhöhe. Amouranth ist, als wohl verrückteste Streamerin, immer für einen Scherz oder auch bahnbrechende Meldungen zu haben.

Von Activision-Blizzard kaufte sie nun 24 000 Aktien im Wert von 1,73 Millionen Euro, um laut ihrer Vorstellung mindestens 20 Prozent Profit durch die Microsoftübernahme zu gewinnen. Als knallharte Geschäftsfrau als zweite Persönlichkeit, rechnet sie mit einem Profit von 340 000€. Ein Risiko hierbei sieht sie momentan nicht.

Weiterhin hat sie ein ganz klares Ziel vor den Augen, halbnackte Frauen zu World of Warcraft zurückzubringen. Gerade dieses Thema betrifft das Twitch-Streaming-Sternchen auch persönlich. Activision-Blizzard änderte aufgrund von S*xismus die Bilder der halbnackten Frauen in Obstschüsseln.

Amouranth erhält immer mal wieder Sexismus Vorwürfe, da sie sich regelmäßig in Unterwäsche präsentiert, in Mikrofone stöhnt und überwiegend dünn bekleidet in ihren Streams und auf Social Media unterwegs ist. Daher spricht sie das Thema, die halbnackten Frauen nach WoW zurückzubringen, besonders an. „Ich plane mir einen Sitz im Aufsichtsrat zu holen mit dem Ziel, Frauen zu de-objektifizieren. Ich verwandel die Obstschüsseln wieder in Frauen zurück“ twitterte der kuriose Streaming Star.

Stehen ihre Chancen so gut?

Betrachtet man die aktuellen Fakten, dass die Vorstände der Firmen der Fusion zugestimmt haben. Aber die Anteilseigner und die Finanzaufsicht bislang noch nicht. So muss man sehen, dass es noch sehr fraglich ist, ob der Deal zustande kommt. Weiterhin besitzt sie mit den Aktien auch nicht allzu viele Anteile, da sogar 780 Millionen insgesamt existieren.

Demnach kann man daraus schließen, dass Amouranth sich ein gutes Vermögen ansammeln wird, aber ob es ausreicht, für das was sie sich vorgenommen hat, ist lange noch nicht klar. Was meint ihr? hat sie ihren Plan gut durchdacht?

Hier seht ihr den Tweet: