Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

HoneyPuu gerät in Konflikt

Die weltbekannte und erfolgreiche Twitch-Streamerin legte in den letzten Monaten einen Senkrechtstart hin. HoneyPuu ließ auf ihrem Erfolgskurs andere Streaming-Stars und Konkurrenten wie Amouranth gnadenlos hinter sich. Doch an der Weltspitze muss sie der Gefahr bewusst werden, immer wieder bei Zuschauerinnen oder Zuschauern, Hatern und Kritikern anzuecken. So gelang die 23 Jährige vor Kurzem in eine Auseinandersetzung mit einer Veganerin. In diesem Zuge platzte ihr schließlich der Kragen.

HoneyPuus erster Ausraster

HoneyPuu kann sich über eine unglaubliche Beliebtheit freuen, bisher waren negative Schlagzeilen und Konflikte für sie eine Seltenheit. Doch nun geriet sie mit der selbsternannten militanten Veganerin Raffaela Raab aneinander. Diese Auseinandersetzung endete mit einem Ausraster seitens Isabell Schneider, den ihre Fans so noch nicht von ihr gesehen haben.

Der erste Teil des Livestreams verlief ohne besondere Ereignisse, bis ein Fan vorschlug, dass HoneyPuu mal zu der Veganerin Raab Kontakt aufnehmen könnte. Diesem Vorschlag kam die 23 Jährige selbstverständlich nach. Die militante Veganerin ist bekannt für ihren Extremismus in Bezug auf Veganismus und Speziesismus.

Auch im TV hatte sie bereits diverse Auftritte, immer unter dem Motto „Nicht vegan sein ist nicht okay“. Diese Aussage lässt sich auch auf ihrem T-Shirt finden. Dass im Gespräch mit HoneyPuu ein Konflikt erwartbar ist, war jedem Zuschauer klar.

Die Veganerin sagte schon zu Beginn: „Warst du noch der Grund, dass ich‘s retten musste, oder bist du schon vegan?“, dabei hielt sie ein Plüsch-Küken in die Kamera. Die 23 Jährige verhielt sich zunächst sehr ruhig und zurückhaltend und hörte sich den Standpunkt ihrer Kontrahentin an.

Doch irgendwann kippt auch ihre Stimmung. So stieg Isabell Schneider in die Diskussion ein, bis sie schließlich ausrastet. Dabei fielen harte Worten, ähnlich wie es sich auch bei Monte vor einigen Wochen ablief. Die Veganerin konnte dem Konflikt abschließend nicht mehr standhalten und schmiss HoneyPuu aus dem Call. Im Gegensatz zu ihr, hat die Streamerin die gesamte Community im Rückhalt.

Hier seht ihr den Stream:

@max.44544gib ihr Isa♬ Originalton – maxx🍕