Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

LetsHugo erleidet schwere Verletzung im Twitch-Event

Es war ein atemberaubender Wettkampf mit schweren Folgen für den bekannten Twitch-Star LetsHugo. Während des Red Bull Gameball erlitt der 19-Jährige eine schwere Verletzung, die einen langen Krankenhausaufenthalt und Operation nach sich zog.

Dabei sind es gerade diese Events, die tausende Zuschauerinnen und Zuschauer vor die Kameras ziehen und begeistern. Doch manchmal können diese Veranstaltungen für den ein oder anderen Streamer auch zum Verhängnis werden. An dem Wettkampf nahmen neben LetsHugo auch der größte Streamer Deutschlands, ELiasN97, Trymacs und Papaplatte teil. Nur für LetsHugo endete der Wettkampf nicht wie geplant.

Der folgenschwere Unfall von LetsHugo

Sichtlich schwerverletzt trugen Ersthelfer den neunzehnjährigen Newcomer von der Spielfläche. Es war ein Bild, dass viele Zuschauerinnen und Zuschauer den Atem anhalten lies. Ein wahrer Schock nicht nur für den Twitch Streamer selbst, sondern auch für seine ganze Community.

Mit Todesschmerzen, so wie er es schilderte, brachte man LetsHugo zügig in das nächstgelegene Krankenhaus. Der Verdacht, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hatte, bestätigte sich. Dabei wollte er lediglich einem Ball ausweichen. Doch dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte unglücklich auf die Schulter.

Operation nach Schlüsselbeinbruch

Aus dem Krankenhaus gab es nun erste Meldungen über seinen Zustand. Auch auf Twitter postete er bereits erste Statusberichte zu seinem Gesundheitszustand. In dem Clip von ihm, liegt er in einem Krankenhaus-Kittel im Bett und streckt den Daumen nach oben. Darunter schreibt er: „Schlüsselbein gebrochen und werde wahrscheinlich operiert und ich habe Todes-Schmerzen.“ 

Vermutlich hatte dieser Sturz nun schwere Folgen für viele Wochen. Denn der Heilungsprozess einer solchen Verletzung benötigt Zeit. Auch sein Streaming Kollege Trymacs hat ihm bereits Genesungswünsche hinterlassen: „Willkommen im Team! Gute Besserung! Ist halb so schlimm.“. Genauso wie viele seiner Follower und Angehörigen.

Hier seht ihr das Video:

Außerdem seht ihr hier den Unfall Clip auf Twitch: