Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Screenshot leakt riesige Stadt

Für die vielen ungeduldigen Fans könnte es sich derzeit wie Weihnachten anfühlen. Denn während der langen Wartezeit auf das Release von GTA VI. folgen nun immer wieder Updates mit Details zum Spiel. Eigentlich wollte der Entwickler und Publisher Rockstar Games jegliche Informationen zum brandneuen Grand Theft Auto Titel unter Verschluss halten. Doch Hackern und zahlreichen Brancheninsidern gelang es dennoch, an die sensiblen Daten zu gelangen.

So konnte in den letzten Wochen bereits ein Blick über zahlreiche Screenshots geworfen werden. Hier war die erstaunliche Grafik und das atemberaubende Design zu erkennen. Ein Reddit Nutzer analysierte zudem diese Bilder und leakte bereits die Fahrzeuge, die zum ersten Mal ihren Auftritt in GTA VI haben. Darüber hinaus soll nun ein Screenshot aufgetaucht sein, der eine riesige Stadt in Grand Theft Auto zeigt.

Reaktionen zu dem Screenshot

Die Fans, welche den Screenshot der Stadt bereits gesehen haben sind einfach nur erstaunt. Denn diese Größe haben sie bisher nicht erwartet. Das Filmmaterial, des wahrscheinlich größten Leaks der GTA Geschichte im letzten Herbst, konnte nun von diversen Interessenten genaustens untersucht werden.

Eine Reddit Nutzer schrieb nun in diesem Zusammenhang: „Wenn Sie so weit von den hohen Gebäuden in GTA V entfernt wären, würden Sie sich leicht außerhalb des Ballungsraums befinden. Während es so aussieht, als wärst du hier noch in der Stadt. Die Stadt wirkt riesig.“

Darüber hinaus erwähnt der Redditor, dass die Sichtweite den Umfang der Karte signalisiert. Dieser Screenshot und das Ergebnis der Analysten ist wirklich beeindruckend, jedoch noch nicht von Rockstar Games selbst offiziell bestätigt. Von daher ist es wie immer, die Informationen sollten mit Vorsicht aufgenommen werden.

Einige weitere Nutzer schrieben dazu: „Es gibt eine riesige Bucht zwischen den hohen Gebäuden und dort, wo sich die Figur gerade befindet. Die riesigen Gebäude befinden sich in Vice Beach und die Figur steht auf dem Festland. (…) Hoffentlich bedeutet das immer noch, dass wir zusätzlich zu den Ferienorten und dem Touristengebiet in South Beach eine riesige Innenstadt und die umliegenden Vororte haben. (…) Miami wird wahrscheinlich eine breite/lange Stadt am Meer sein. So erwarte ich es zumindest. Ähnlich wie SA, aber länger gestreckt und möglicherweise weniger dicht“.

Hier seht ihr den Beitrag:

If you were this far from the tall buildings in GTA5, you would be outside of the metropolitan area easily. While it looks like you’re still in the city here. The city seems huge.
by u/HiiGuardian in GTA6