Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Montanablack ist einer der populärsten Twitch Streamer weltweit. Eine lange Zeit konnte er den Titel des größten Streamer Deutschlands tragen. In diesem Zuge baute er sich in den letzten Jahren auch eine gewaltige Community auf, die gerne seine Streams verfolgt. Doch vor allem wegen seiner außerordentlichen Bekanntheit, ist es nicht verwunderlich, dass er nun auch außerhalb von Twitch angefragt wird. So nahm Monte bereits an diversen Events teil, welche seine Fans live mitverfolgen konnten.

Otto Bulletproof, der Sieger von 7 vs. Wild lud ihn in diesem Zuge zu seinem neuen Survival Projekt Arctic Warrior ein, welches Monte aufgrund der lebensfeindlichen Bedingungen und Kälte ablehnte. Nun kommt aber RTL ins Spiel. Der Sender begeistert seit vielen Jahren seine Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem Dschungelcamp, ein weiteres Survival Format, in welchem die Teilnehmenden zahlreiche Prüfungen ablegen müssen. Dabei ist es nicht selten, sich kleinen und zum Teil hochgiftigen Insekten und Reptilien zu stellen oder diese zu verzehren.

Im Dschungel von Australien ist es jedoch nicht kalt. Dieser Grund zur Absage kommt für Monte also nicht mehr in Frage, doch besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Montanablack ins Dschungelcamp zieht?

Für 2 Millionen Euro ins Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Hol mich hier raus!“ schaffte es auch dieses Jahr wieder, vier Millionen Menschen vor die Fernseher zu ziehen. Wieder mal gab es rege Diskussionen in der Community über die einzelnen Teilnehmenden, die Dschungelprüfungen und auch Spekulationen über mögliche Sieger. Seit 2004 wird die Sendung durchaus erfolgreich auf dem Sender ausgestrahlt, so gelang es ihr, im Jahr 2016 sogar über sieben Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer zu generieren. Seitdem fallen die Zahlen nun aber stetig ab. Im Jahr 2021 waren es nur noch schlappe 2,8 Millionen Zuschauer.

Die Community ist nun auf die Idee gekommen, die Zuschauerzahlen durch Monte wieder anzukurbeln. Auf der anderen Seite wäre es für die Community etwas besonderes, die Twitch Legende bei RTL im Dschungelcamp zu sehen.

Monte beantwortete nun entsprechende Fragen auf Instagram. Entgegen aller Vermutung, lehnte er eine Teilnahme jedoch nicht endgültig ab. Er schilderte seinen Fans seine Bedingungen. So verlangt der Streamer eine Gage von ein bis zwei Millionen Euro. Das wären 70 000 bis 140 000 Euro pro Tag im Camp. Auch Knossi ist bereits bei RTL angekommen, allerdings zieht dieser nicht ins Dschungelcamp sondern tanzt in der Show Let`s Dance.

Hier seht ihr die Meldung