Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Oscar-Verleihung

Nach den folgenschweren Vorfällen in der letzten Oscar Nacht 2022, verlief die diesjährige Oscar Verleihung um einiges friedlicher. Ein besonderen Grund zur Freude hatte in diesem Zuge Brendan Fraser. Denn als bester Hauptdarsteller gewann er den diesjährigen Oscar. Zu Tränen gerührt trat der Schauspieler auf die Bühne, um den Oscar in Empfang zu nehmen. Dieser Moment wurde auch für die vielen Fans, die die Oscar Verleihung live auf den Bildschirmen verfolgten, sehr emotional. Seine Community gönnt Fraser diesen Sieg von ganzen Herzen, wie sich nun aus den vielen Reaktionen im Internet erkennen lässt.

Brendan Fraser ist bester Hauptdarsteller

Der Grund für den Sieg und die Verleihung des Oscars findet sich in Frasers Psychodrama The Whale. In dem Drama von Darren Aronofskys spielt er die Hauptrolle, einen zurückgezogen lebenden 600-Pfund-Mann mittleren Alters, der versucht, wieder Kontakt zu seiner 17-jährigen Tochter Ellie zu finden.

Fraser selbst kommentierte das Überreichen der Oscars mit: „So sieht also das Multiversum aus. (…) Meine Güte. Ich danke der Akademie für diese Ehre und unserem Studio A24, dass es einen so mutigen Film gemacht hat, und ich bin Darren Aronofsky dankbar, dass er mir eine kreative Rettungsleine zugeworfen und mich an Bord des guten Schiffes The Whale gebracht hat.“

Die vielen Fans reagierten im Netz, vor allem auf den social Media Plattformen, wie Twitter und Facebook, auf den Sieg. Die Kommentare waren durchweg positiv. Unter anderem schrieben die Nutzerinnen und Nutzer: „Brendan Fraser, der als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde, war verdient. Ich liebe diesen Mann. (…) Ich bin vielleicht müde, aber ich bin nie zu müde, um zu ignorieren, dass mein persönlicher König und Idol Brendan Fraser endlich als das anerkannt wurde, was er ist, *DER* Bester Schauspieler. Selbst eine Nominierung ist längst überfällig, er hat sich den Erfolg der letzten zwei Jahre mehr als verdient“

Ein weiterer Nutzer schrieb: „Die Reaktion von mir und meinem Freund, dass Brendan Fraser als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde. Mr. Fraser, wenn Sie das sehen, haben wir die ganze Zeit mit Ihnen mitgefiebert. Du verdienst dies und mehr, König. Herzlichen Glückwunsch“.

Hier seht ihr das Video: