Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Twitch Star HoneyPuu verrät ihren Kontostand

Die populäre Twitch Streamerin HoneyPuu kann sich über ihre Karriere nicht beklagen, denn zurzeit befindet sie sich auf ihrem Twitch Höhepunkt. Die letzten Monate waren daher von einem starken Zuwachs an Followern geprägt. Auf ihrem Weg zog Isabell Schneider dann auch an Streaming Größen wie Amouranth in kürzester Zeit vorbei und klettertet immer höher bis an die Weltspitze der Streamer. Ein so steiler Anstieg in der Streaming Branche ist schon sehr bemerkenswert. Viele der Fans fragen sich jedoch, wie sich dies finanziell auf die die Einnahmen ausdrückt. Erstmals gibt der Twitch Star nun ihren Kontostand bekannt.

HoneyPuu spricht über ihr Vermögen

Wie viele andere, war auch HoneyPuu bei dem Gameball Royale Event von Red Bull live dabei. Hier unterhielt sie sich mit Marc Eggers, welcher kurzerhand auch ihren Kontostand angesprochen hatte. Die ANtwort kam schnell, kaum vorstellbare drei tausend Euro gab Schneider an. Doch das wollte Eggers nicht glauben und hinterfragte weiter.

Erst nach einiger Zeit rückte Schneider damit raus, dass sie insgesamt sogar vier Konten habe. Insgesamt hätte sie selbstverständlich mehr Geld. Doch noch immer gab sie keine genauen Angaben zu ihrem derzeitigen Vermögen. So fragte Eggers anders: „Sind es über 100 000 Euro?„. Daraufhin antwortete HoneyPuu: „Man muss jetzt nicht so tun, als hätte man fast kein Geld. Ich sag einfach mal ‚Ja‘.“ Diese ANtwort kann nun also als Bestätigung genommen werden.

Vermutlich besitzt die 23 Jährige aber noch deutlich mehr, denn zu Zeiten ihres großen Minecraft Hypes schauten ihr ganze 16 000 Nutzerinnen und Nutzer zu. Da sprangen selbstverständlich auch jede Menge Subs und Follows für sie ab. Diese Subs sind allerdings auch öffentlich einsehbar, sodass sie laut Twitchtracker bei momentan über 4700 Subs steht. Die meisten von diesen sind Prime Subs, welche mit zwei Euro gewichtet werden. Das Ergebnis beläuft sich also auf 9500 Euro, wenn man diese miteinander verrechnet. Wieviel Geld sie wirklich erhält und momentan besitzt, hält die 23 Jährige jedoch weiter unter Verschluss.

Hier seht ihr das Video: