Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Unfall im Livestream

Die Livestreams sind auf Twitch ein sehr gefragtes Format. Allerdings kommt es immer wieder zu unvorhersehbaren und zum Teil schockierenden Vorfällen. Auch Unfälle konnten viele Zuschauerinnen und Zuschauern schon häufig live miterleben. So, wie den Sturz der bekannten Twitch Streamerin Jinnytty in eine Grube.

Völlig unerwartet geschah das Unglück vor laufender Kamera. Der eigentlich normal ablaufende Livestream der Streamerin nahm nämlich plötzlich eine beängstigende Wendung. In einem Moment stieg der Adrenalinspiegel der Fans in die Höhe. Denn es war zu erkennen, dass Streamerin Jinnytty während dieses Live-Auftritts schockierend in eine Grube gefallen war.

Der verheerende Sturz

Auf ihrem nächtlichen Spaziergang ließ sie ihr Telefon fallen, ein Aufschrei war zu hören. Die Fans konnten der Bildübertragung nicht entnehmen, was passiert war, denn die Situation erschien nicht besonders gefährlich. Doch dann erhielten sie die Information, dass die Streamerin in eine Grube gestürzt ist. Sie zeigte das Tiefe Loch ihren Fans, in welchem sie zu Boden stürzte. Aufgrund der Dunkelheit war dieses Loch mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen. Sie bemängelte auch, dass man dieses Loch nicht absicherte und erklärte, wie groß die Gefahr für weitere Spaziergänge sei.

Dabei erwähnte sie, dass sie Gott sei dank wohl auf sei und sich nicht verletzt habe. So ein Sturz kann allerdings auch anders ausgehen. Darüber hinaus reflektierte sie für sich, dass sie mehr auf die Straßen und Wege achtet während des Livestreams. Denn dadurch, dass sie sich zu sehr auf das filmen konzentriert, passieren ihrer Meinung nach diese gefährlichen Unfälle.

Auch andere Streamerinnen und Streamer haben bereits so manches Unglück in ihren Streams miterleben müssen. Sogar Überfälle konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer live mit ansehen. Oftmals war die fehlende Konzentration und Achtsamkeit der auslösende Faktor. Bis auf die Überfälle, hätten viele schockierende Ereignisse vermieden werden können.

Hier seht ihr den Stream: