Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Im neuen Story-Trailer zu Far Cry 5 dreht sich alles im die Sekte Project at Eden’s Gate und ihren charismatischen Anführer Joseph Seed.

In der Far Cry-Reihe sind traditionell die Bösewichte die einprägsamsten Charaktere. Far Cry 5 knüpft mit dem fanatischen Sektenführer Joseph Seed nahtlos an diese lange Tradition an. Seed sieht sich als nicht weniger als der Auserwählte Gottes. Im Trailer erklärt Seed, dass er sich, “im Gegensatz zum letzten Auserwählten” nicht kreuzigen lassen will. Sein Weltuntergangskult errichtet in Hope County ein Terror-Regime, gegen das der Held Widerstand leistet. Das Spiel hält zusätzlich noch eine große Auswahl an Nebenaufgaben bereit, wie etwa die Suche nach Tierhoden. Eine weitere Besonderheit von Far Cry 5 wird der Koop-Modus sein, mit dem ihr die gesamte Kampagne mit einem Freund durchspielen könnt. Außerdem wird Far Cry 5 einen Map-Editor enthalten, so dass das Spiel auch nach dem Ende der Kampagne interessant bleibt.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!