Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Detective Pikachu 2 bereits in Produktion

Pokémon Fans aufgepasst! Die lang ersehnte Fortsetzung von Detective Pikachu, Detective Pikachu 2 ist nun offiziell bestätigt worden. Schon im Jahr 2019 begeisterte der Originalfilm von Rob Letterman tausende Fans. Nun soll es jedoch zu einem Regiewechsel für den Nachfolgetitel gekommen sein.

Der Live-Action-Film „Detektiv Pikachu“ spülte damals satte 433 Millionen US Dollar in die Abendkassen der Kinos. Demnach konnte sich das Entwicklerstudio über einen großen Erfolg, bei angefallenen Produktionskosten von rund 150 Millionen US Dollar, freuen. Genau deshalb stieg auch das Vorhaben der Entwickler, dem Film noch eine Fortsetzung zu geben. Diese Tatsache erfreute auch die Zuschauerinnen und Zuschauer, die eine lange Zeit gehofft haben, dass es mit den Abenteuer von Detektiv Pikachu weitergeht.

Meisterdetektiv Pikachu 2 Produktion in den Startlöchern

Nun, nach vier Jahren steht die Veröffentlichung der Fortsetzung Meisterdetektiv Pikachu 2 vor der Tür. Über eine lange Zeit spekulierten die Fans in der Community bereits darüber, wie ist mit dem Film weitergehen könnte. Nun ist allerdings der zweite Teil sicher. Derzeit finden allerdings Verhandlungen über einen neuen Regisseur statt.

Der Produzent Legendary Entertainment wünscht sich, Jonathan Krisel für diese entscheidende Funktion gewinnen zu können. Chris Galletta soll daneben das Drehbuch entwickeln und Ryan Reynolds, welcher aus Deadpool mittlerweile weltbekannt ist, eine der Hauptrollen übernehmen. Neben ihm soll auch Justice Smith, den viele Fans bereits in Jurassic World sehen konnten, eine wichtige Rolle in Detektive Pikachu 2 erhalten. Die offizielle Bestätigung über die Besetzung der Positionen und Rollen liegt aber noch nicht vor.

Zwar steht die Produktion so gut wie in den Startlöchern, bis der Film allerdings auf den Kinoleinwänden zu sehen ist, kann es noch einige Jahre dauern. Viele Kommentatoren erwarten die Veröffentlichung nicht vor 2025. Wichtig ist allerdings das Wissen, dass die Abenteuer des Meisterdetektives fortgesetzt werden.

Hier seht ihr den Tweet: