Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Nach GTA VI Ankündigung – Red Dead Redemption 3 steht kurz bevor

Kaum ein anderer Entwickler steht momentan derart im Fokus der Community wie Rockstar Games. Mit den populären Videospielserien Grand Theft Auto und Red Dead Redemption, holt sich der Entwickler stetig neue Erfolge und beinahe grenzenlose Gewinne ein. So warten die Fans seit mehr als einem Jahr gespannt auf die neusten Informationen und die Veröffentlichung von Grand Theft Auto VI. Zwar gab es bisher schon zahlreiche Leaks, dennoch wünschen sich die Begeisterten mehr Informationen von der offiziellen Seite.

Neben dem Grand Theft Auto Franchise erfreut sich auch die Red Dead Redemption Reihe großer Beliebtheit. So warten die Spielerinnen und Spieler nun auch hier geduldig auf eine Fortsetzung. So unwahrscheinlich scheint dies allerdings nicht zu sein. Spekulationen zur Folge könnte die offizielle Ankündigung von Red Dead Redemption 3 schon kurz bevor stehen.

Viele Spielerinnen und Spieler arbeiten auch jetzte noch an weiteren Geheimnissen und Entdeckungen in Red Dead Redemption 2. Doch auch dieser Titel ist bald schon fünf Jahre alt, sodass eine weitere Fortsetzung in Frage kommt. Dies wird auch ausdrücklich von den Fans gewünscht.

Beeindruckendes Fankonzept

So spekulieren viele Nutzerinnen und Nutzer auf Reddit bereits über den nächsten Teil der Erfolgsserie. Hier sind auch schon Konzepte zu finden, die einen potenziellen dritten Teil der Videospielserie darstellen könnten. Diese Konzepte sind sehr beeindrucken, vor allem wenn man sich bewusst macht, dass diese allein von Fans erstellt wurden.

Auch die Karte erhielt bisher sehr viel positive Resonanz aus der Community. So hat der Nutzer Admirable-Class72 die beeindruckende und sogenannte „alternative Karte“ für Red Dead Redemption 3 erstellt. Diese „basiert auf einem anderen Universum, ist aber gleichzeitig in derselben Welt, wie San Andreas und GTA V“

Das sagen die Fans: „Die ursprüngliche RDR2-Karte nimmt wahrscheinlich weniger als 20 % dieser Karte ein. Ich würde das gerne erforschen, selbst die Idee, dass dies real ist, ist so aufregend für mich. (…) Mann … ich bin ein Fan von Erkundungen im großen Maßstab und jetzt möchte ich einfach jeden Zentimeter dieser Karte erkunden!“

Hier seht ihr den Reddit Beitrag:

I’ve created an alternative map for Red Dead Redemption 3
by u/Admirable-Class72 in reddeadredemption