Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Es hagelt Klagen für den Survivalexperten

Dem populären Survivalexperten und Seriengründer von 7 vs Wild, Fritz Meinecke, wird momentan das Leben drastisch erschwert. Immer wieder drücken ihm Hater Klagen ein, gegen die es nun zu kämpfen gilt. Es ist eine enorme Kraftanstrengung für den Survivalexperten und Youtube Star, die er so auch noch nicht erlebt hat. Das Problem scheint darin zu liegen, so vermutet er, dass er nach dem YFood – Nestle Skandal trotzdem weiter Werbung für die Produkte machte. Dieses Vorgehen schmeckte vielen ehemaligen Fans in der Community nicht.

Auch andere Influencer und Streamer, denen es ähnlich ergeht, argumentierten bereits, dass sie die Produkte aus vertragsrechtlichen gründen weiter bewerben müssen und ihnen dabei die Hände gebunden sind. Dennoch versuchen die Hater nun, Fritz Meinecke das Leben schwer zu machen.

Immer wieder Klagen für Fritz Meinecke

Der YouTube-Survival Experte Fritz Meinecke ist es sicherlich gewohnt, mit lebensfeindlichen Gegebenheiten umzugehen, Belastungen auszuhalten und sich immer wieder nach neuen Lösungen umschauen zu müssen. Für die Klagewelle, die er von seinen Hatern erhält, sind diese Eigenschaften definitiv von Vorteil. Nichts desto trotz leidet er unter der enormen Belastung und Anstrengung, die die Prozesse nun mit sich ziehen.

„Ratten da draußen“

Der 34 Jährige Youtuber sagte in diesem Zuge in einem öffentlichen Statement: „Mal wieder schönes Beispiel, für all die ganzen Ratten da draußen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und versuchen, das anderer kaputtzumachen.“

Seine Meinung stützt er auch darauf, dass sämtliche Klagen für ihn lächerlich sind und auch nicht haltbar. Auch seine Anwälte, die ihn unterstützen, sehen es so. Es geht den Hatern wohl nur darum, Meinecke mit Kosten und Anstrengungen zu belasten.

Der Youtuber zeigte zuletzt auch das Schreiben des Justizhauptsekretärs, in dem das Ermittlungsverfahren eingestellt wird. Er meckert nun über die unnötige „Rennerei und Kosten“, die mit den Prozessen und der Bearbeitung der Klagen in Zusammenhang stehen. Seine treue Community reagiert wie folgt auf den Vorfall: „Warum rechtfertigst du dich so oft bei Hatern?“

Meinecke über sei gereiztes Auftreten